Zigarren

Zigarre zweimal rauchen

21. Juli 2017

Der reiche Mann, der die Zigarre zweimal rauchen möchte!

Ein reicher Mann, der eine Zigarre zweimal rauchen möchte, das ist der Millionär, den alle Frauen suchen. Männer, die die Zigarre zweimal rauchen möchten, sind leidenschaftliche Raucher, die ihre Zigarre ebenso lieben wie eine junge Frau. Männer, die die Zigarre zweimal rauchen loggen sich ein in einem Portal, in dem junge Frauen sich anbieten für aufregende Dates. Die Zigarre zweimal rauchen beim Date, das ist lustig. Vor allem, wenn die junge Dame kein Problem damit hat, wenn sie einen reichen Mann erwischt, der gerne Zigarre raucht. Die Zigarre zweimal rauchen und dabei verträumt das Gegenüber anschauen. Die junge Frau, die staunt, dass der reiche Mann tatsächlich die Zigarre zweimal rauchen möchte. Man könnte meinen, ein reicher Mann will nicht die Zigarre zweimal rauchen. Doch dieser Millionär steht drauf!

Zigarre zweimal rauchen

Sie sucht den Millionär, der die Zigarre zweimal rauchen möchte!

Bein Date ist sie begeistert, denn er ist zwar Raucher, doch das macht ihr nichts aus. Er hat Stil und Charme und er ist ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle. Er weiß, wie man junge Frauen herum kriegt. Er schenkt ihr schon beim ersten Date ein sehr teures Parfüm. Als sich der Duft mit seinem Zigarrenduft mischt, ist sie hin und weg. Das findet sie sehr sexy. Sie steht auf diese Mischung von Rauch und Parfüm. Ein reicher Mann, der sich einfach mit ihr sehen lassen kann. Er ist reich, älter und er sieht verdammt gut aus. Braun gebrannt von den Urlauben in der Südsee und von den Ausflügen mit seiner eigenen Yacht. Er mag es, sich mit seiner eigenen jungen Partnerin auf den Partys zu zeigen. Er steht auf diese High Society.

Die lustige Beziehung zu einem Mann, der die Zigarre zweimal rauchen möchte!
Die junge Frau hat sich gleich in ihn verliebt, in den reichen Charmeur. Er hat ihr gleich beim ersten Date den Kopf verdreht und die erste gemeinsame Nacht war heiß. Der reiche Mann beschenkt sie mit allen möglichen tollen Dingen: Schmuck, Kosmetik, Kleidung. Alles ist dabei: Vom Make-up bis zum Parfüm. Ein Traum für eine junge Frau, die selbst wenig Geld zur Verfügung hat. Der Millionär weiß, was sich gehört. Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Er möchte, dass sie sich wohl fühlt und er genießt die Zeit sehr.

 

You Might Also Like