Zigarren

zigarre anfänger

10. August 2017
Tabakladen

Der Sugargaydaddy ist kein Zigarre Anfänger! Er will einen Sugarboy daten!

Der Sugargaydaddy raucht für sein Leben gerne! Er liebt Zigarren, daher ist er kein Zigarre Anfänger mehr! Als er noch Zigarre Anfänger war, daran erinnert er sich noch gut! Ein Zigarre Anfänger solle langsam beginnen und erst einmal leichte Zigarren rauchen! Der Sugargaydaddy hofft, dass sein neuer schwuler Freund auch kein Zigarre Anfänger ist! Denn mit einem Zigarre Anfänger wird es schwierig, die wirklich starken Zigarren zu rauchen, die der Sugargaydaddy in der Schublade hat. Doch wenn er einen Zigarre Anfänger kennenlernen sollte, dann schenkt er ihm eben etwas schwächere Zigarren. Das ist auch kein Problem. Ein Zigarre Anfänger sollte auf jeden Fall die Regeln des Rauchens beachten. Der Sugargaydaddy kümmert sich beim ersten Date um diese Dinge!

zigarre anfänger

Der Sugarboy ist ein Zigarre Anfänger! Er erhält eine Schachtel Zigarren vom Sugargaydaddy!

Der Sugarboy liest, dass ein Zigarrenliebhaber sich treffen möchte mit einem Twinky. Der Sugargaydaddy liebt diese Erfahrung der älteren Männer, die reich sind. Er sucht einen schwulen reichen Mann, der ihn engagiert. Er möchte gerne der Begleiter sein, wenn ein Sugargaydaddy ausgeht. Er selbst raucht erst seit kurzem Zigarren. Deshalb freut er sich sehr, als der Sugargaydaddy ihm beim ersten Date ganz leichte Zigarren schenkt. Das gemeinsame Rauchen verbindet! Sie finden sich auch sofort sympathisch und sie verlieben sich sehr. Der Sugargaydaddy liest dem jungen Mann jeden Wunsch von den Augen ab! Sie streben eine Beziehung an. Das Arrangement ist gut und sie verbringen künftig viel Zeit miteinander. Die Affäre kann beginnen. Der Sugarboy hat endlich den schwulen Freund gefunden, den er sich immer erträumt hat. Denn im Internet ist es leichter für Schwule, Kontakte zu knüpfen!

Nun sind sie beide keine Zigarre Anfänger mehr! Das ideale Paar!
Die ersten Dates waren sehr romantisch! Inzwischen hatten der Sugardaddy und sein Sugarboy ein Gespräch, bei dem sie sich entschlossen haben, eine offene Beziehung zu führen. Der Sugardaddy möchte trotz seines höheren Alters keine feste Bindung und auch der Sugarboy ist froh, wenn er auch noch mit anderen flirten kann. Eine offene Beziehung mit Ehrlichkeit! Das ist kein Widerspruch und beide finden diese Idee super. Der reiche Mann hat nun immer einen jungen, hübschen Begleiter und der junge Mann hat einen idealen Nebenverdienst. Eine feine Sache! Die Einsamkeit hat bei beiden ein Ende! Sie genießen!

You Might Also Like